Mitglied werden

Die Mitgliedschaft beim PCA ist trotz Erhöhung, bedingt durch das neue Boulodrome Unterkochen, immer noch günstig. Es gibt wohl nur sehr wenig andere Vereine mit solch niedrigen jährlichen Mitgliedsbeiträgen wie bei uns (Stand: JHV April 2016):

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre:

EUR   13,00

Erwachsene inkl. Kindern und Jugendlichen (bis 18 Jahre):

EUR   60,00

Familien inkl. Kindern und Jugendlichen (bis 18 Jahre):

EUR 100,00

Juristische Personen und Gesellschaften:

EUR   35,00

Wer ab dem 1. September eines Jahres Mitglied wird, bezahlt nur den halben Jahresbeitrag.

Weitere Vorteile:

• Als Mitglied seid ihr automatisch über den PCA unfallversichert – ohne zusätzliche Kosten.
  • Als Mitglied könnt ihr einen Lizenzspieler-Ausweis beantragen. Dieser berechtigt euch, bei Lizenz- und Liga-Turnieren zu spielen. Die Kosten für den jährlichen Lizenzspieler-Ausweis übernimmt ebenfalls der PCA, ihr spart also auch diese Kosten.
    Beim PCA gibt es z. Zt. drei Liga-Mannschaften. Wir freuen uns immer auf Verstärkung.

Um beim PCA Mitglied zu werden braucht ihr lediglich das untenstehende PDF-Formular ausdrucken, auszufüllen und bei Markus Schwope abgeben oder ihm zuschicken.