Vereinsmeisterschaften 2019

Am 19. Oktober 2019 fanden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften auf dem Boulodrome in Unterkochen statt. Die Organisatoren Klaus und Norbert hatten für 13.30 Uhr geladen.  16 Spielerinnen und Spieler folgten dem Aufruf. Leider konnte Norbert aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen, daher übernahm Michael kurzerhand seine Position.

Es wurden vier Runden Doublette Supermelee gespielt. Das Wetter zeigte sich gnädig, nur die erste Runde schlug sich noch mit strömendem Regen herum. Wer dann im Zelt spielen durfte, schätzte sich glücklich. Jeweils zwei der vier Begegnungen trafen dort aufeinander. Bis zum 3. Spiel lag Andreas weit vorne. Erst in der letzten Partie holten ihn Vaso und Hajo ein, die als einzige unbesiegt blieben. Es gab allerdings kein klassisches Endspiel, die Platzierungen ergaben sich nach Punkten.

So nannte sich Vaso am Ende Vereinsmeister, Hajo Vizevereinsmeister und Andreas belegte knapp den dritten Rang. Die ersten fünf Plätze freuten sich über trinkbare Preise. Für alle war es ein schöner Tag. Hier noch ein paar Bilder von Lena: