20 Jahre PCA / Sommerfest

Am 08.08.2020 feierte der Pétanque-Club Aalen sich selbst anlässlich des 20. Jubiläums. Im Jahr 2000 wurde der Verein gegründet, inzwischen residiert er auf seinem dritten Spielgelände und zählt rund 70 Mitglieder.

Gut die Hälfte der Boule-Enthusiasten traf sich an diesem warmen Sommertag und genoss das Beisammensein bei Weißwurst-Frühstück am Mittag, Kaffee & Kuchen am Nachmittag sowie leckerem Grillgut am Abend. Dazwischen wurde natürlich Boule gespielt. Markus Schwope hatte sich zusätzlich lustige Geschicklichkeitsspiele mit der Boulekugel einfallen lassen, die teilweise für eine angenehme Erfrischung sorgten.