Sommerfest 2017 des PC Aalen

Bei herrlichem Boulewetter fand am 03. September 2017 auf unserem schönen Boulegelände in Unterkochen das alljährliche Sommerfest statt. Diesmal übernahmen Ulrich Mürdter und Armin Renner die Organisation nach der Vorbereitung durch Hajo Stühler.

30 Personen traten am Sonntagnachmittag zum lockeren Spiel in der wärmenden Septembersonne gegeneinander an. Darunter konnten auch einige Gäste des PC Oberkochen sowie privat interessierte Boulespieler begrüßt werden. Nach drei spannenden, fairen und vergnüglichen Spielen standen die Sieger des Tages fest: 1. Erwin Motzke (Mitte Bild), 2. Helmut Pratschke (2. von links), 3. Helga Rösner (2. von rechts). Ulrich Mürdter und Armin Renner (ganz rechts und ganz links) sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Mit Unterstützung von freiwilligen Helfern war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.