1. Aalener Kocher Cup – Ranglistenturnier

Liebe Boulespieler*innen,

die Inzidenzen entwickeln sich kontinuierlich nach unten und es juckt kräftig in den Fingern. Die Boulekugeln sollen wieder fliegen. Wir folgen dem Aufruf des Landesverbandes und richten erstmals ein Ranglistenturnier Doublette aus: den 1. Aalener Kocher Cup. Am 17.07.2021 sind max. 36 Mannschaften eingeladen, sich sportlich zu messen. Die Einschreibung ist geöffnet unter antje@petanque-club-aalen.de, die Teams werden nach Reihenfolge des Eingangs zugelassen. Es besteht Lizenzpflicht. Zum Turnier ist die Einschreibung bis 09.30 Uhr möglich, ab 10.00 Uhr wird gespielt. Als Modus wurde von uns Poule A-B festgelegt. Das Startgeld beträgt 10 Euro pro Mannschaft. Wir freuen uns riesig auf einen schönen, spannenden Turniertag in Unterkochen. Viel Spaß allen Teilnehmer*innen und viel Erfolg!

3 Gedanken zu „1. Aalener Kocher Cup – Ranglistenturnier

1. Hallo Aalen,
    lieben Dank für ein wieder mal super organisiertes Turnier. Es war schön, wieder mal gegen „fremde“ Spieler/innen zu spielen und mit andere Leuten außerhalb des eigenen Vereins zu qautschen.
    Bis zum nächsten Mal,
    Uwe, WHV Backnang