12. Goldkugelturnier auf der Nördlinger Kaiserwiese

Am Sonntag, 23.09., nahmen drei Aalener sowie zwei „Exil-Aalener“ beim 12. Goldkugelturnier auf der Nördlinger Kaiserwiese teil. 33 Teams maßen sich in 5 Runden Schweizer System mit Buchholzpunkten.Marija und Vaso Bukorovic, Johannes, Moritz und Markus Schwope machten sich am Sonntagmorgen auf den Weg ins nahe Nördlingen, um im Doublette gegen befreundete und unbekannte Mitstreiter anzutreten. Marija und Vaso schlugen sich mit zwei Siegen gut und belegten somit den 20. Platz. Für Johannes und Moritz lief es nicht ganz so gut. Mit einem Sieg landeten sie auf dem 31. Platz. Markus tat sich mit Oli Holzinger vom Rieser PC zusammen. Die beiden harmonierten bestens und wurden bei 4 Siegen mit dem 3. Platz belohnt.