Aalen gut vertreten beim Thomas Kuhr Turnier im Oettinger Freibad

Am 12. August 2018 fuhren drei Teams aus Aalen ins schöne Oettingen zum Thomas Kuhr Turnier im Freibad. Annette und Michael Kupke, Marija und Vaso Bukorovic sowie Antje Freudenthal und Markus Schwope maßen sich mit 60 Teams um den Sieg.

60 Teams aus ganz Süddeutschland fanden sich wieder Mitte August zum Oettinger Freibadturnier ein. Bei schönstem Wetter packten viele natürlich auch Badeanzug und -hose ein, um sich zwischendurch abzukühlen. Doch die Aalener Mannschaften kamen gar nicht dazu. Marija und Vaso spülte es ins A-Turnier, Annette und Michael sowie Antje und Markus ins B-Turnier. Dort spielten sie jeweils noch einige Runden. Für Antje und Markus reichte es nach einem total verkorksten Start am Morgen sogar für das B-Finale. Dieses bestritten sie gegen Anette aus Augsburg und Raju aus München. Bis zum 8:8 hielten sie gut mit, dann mislangen zwei Aufnahmen, die das Ende bedeuteten. Aber mit dem 2. Platz waren sie dennoch zufrieden. Danke an den BC Oettingen für das schöne Turnier und das nette Erinnerungsfoto.