1. Waiblinger RemsOPEN mit fünf Aalener Teams

Benjamin Schnell mit Pat Evertz, Karl Evertz mit Vaso Bukorovic, Klaus Diebold mit Nobert Strässle, Annette mit Michael Kupke und Antje Freudenthal mit Markus Schwope nahmen am 01.09.2018 am 1. Waiblinger RemsOPEN teil. Gutes Wetter und vier Runden Schweizer System machten es für alle zu einem tollen Turnier.

Erst um 11.30 Uhr ging es beim 1. Waiblinger RemsOPEN los. Nach den Ansprachen durch den Bürgermeister und die Verantwortlichen erfolgte die erste Auslosung. Kurz nach 12 Uhr stand fest, dass Klaus mit Norbert ausgerechnet gegen die Vereinskollegen Antje und Markus antreten mussten. Die anderen vier Teams durften sich mit anderen Vereinen messen. Zwischendurch in den weiteren Runden kam es auch zu Aufeinandertreffen mit den Heubacher Nachbarn.

Am Ende des Tages zählten die Aalener Mannschaften eins, zwei oder drei Siege. Antje und Markus belegten als insgesamt bestes Team mit drei Siegen sogar den vierten Platz des Turniers. Die Ergebnisse folgen noch. Danke an die Ausrichter und gute Besserung an Anna, die stürzte und sich verletzte, somit nicht teilnehmen konnte.