Aktivitäten

Hurra…

…es ist vollbracht…der Mietvertrag für Unterkochen ist seit heute unterschrieben. Das Gelände: der ehemalige Minigolfplatz in Unterkochen. Nach der langen, langen Suche nach Alternativen und monatelangem Hin-und-Her bei den Verträgen nun endlich alles Schwarz auf Weiß.

Bis die großen Umbaumaßnahmen starten können, sind nun zuerst Aufräumarbeiten und Verschönerungen rund um das neue „alte“ Vereinsheim zu schultern. Dafür packen wir mit vielen helfenden Händen und Material, und vielleicht findet sich auch noch der ein oder andere Sponsor 😉

Über den Fortschritt berichten wir ab jetzt regelmäßig auf dieser Website, die bei diesem Ereignis ebenfalls in neuem Gewand erstrahlt.

Leider heißt das auch, dass wir uns von unserem liebgewonnene Boulodrome Schillerhöhe trennen müssen. Nur noch wenige Wochen, dann beginnen dort die Umbaumaßnahmen zu Parkplätzen.

Nichtsdestotrotz, wir freuen uns jetzt auf den Neubeginn und fiebern der Einweihung des neuen Platzes entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.