Landesligaspieltag 2017 erfolgreich ausgerichtet

„Wisst Ihr eigentlich, was für ein Glück Ihr mit dieser Anlage habt?“ wurden die Helfer beim letzten Landesligaspieltag 2017 mehrfach von den teilnehmenden Mannschaften gefragt. Diese Frage und diverse Lobesbekundungen ließen darauf schließen, dass unsere Helfer am 16.07. sehr gute Arbeit geleistet haben.

Nachdem am Sonntagmorgen etwas Unruhe aufkam, weil Heubach bis 9:55 Uhr immer noch nicht auf dem Platz erschienen war, konnte nach deren Erscheinen um 9:59 Uhr trotzdem noch halbwegs pünktlich mit dem letzten Landesligaspieltag Nordwürttemberg begonnen werden. Bei schönstem Sonnenschein duellierten sich zehn Mannschaften um die endgültige Tabellenposition. Tatsächlich zog sich die Entscheidung bis zum Ende des letzten Spiels nach 17 Uhr. Bis dahin stand allerdings der Aufsteiger in die Oberliga bereits fest. Wir gratulieren Backnang ganz herzlich zu einem tollen 9 zu 0 Erfolg.

Die Gäste aus ganz Nordwürttemberg waren wieder voll des Lobes für unsere tolle Anlage und die gelungene Ausrichtung des Spieltags. Dabei stellt Aalen zumindest 2017 gar keine Landesligamannschaft. Doch unter diesen Bedingungen fiel es keiner der Mannschaften schwer, die Fahrt auf die Ostalb auf sich zu nehmen. Bewirtet wurden sie mit Kaffee & Kuchen, kühlen Getränken und einer tollen Essensauswahl. Ein reibungsloser Ablauf und die gute Stimmung sorgten für einen schönen Tag. Ein Dank an alle fleißigen Helfer.