Sommerfest mit Doublette supermélée

Am 03. September 2017 organisiert Hajo wieder unser allseits beliebtes Sommerfest mit einem Doublette supermélée. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Wie unser Jahresausflug auch, fiel das Sommerfest letztes Jahr den Bauarbeiten an unserem neuen Platz zum Opfer. Aber dieses Jahr starten Hajo als Organisator und Ulrich als Turnierleiter wieder durch und freuen sich schon über Euer zahlreiches Kommen.

Gespielt und gefeiert wird auf unserem Bouleplatz am Sonntag, 03.09.2017. Die Einschreibung ist bis 13.30 Uhr geöffnet, los geht es um 14.00 Uhr. Der Spielmodus ist Doublette supermélée, also 2:2 mit jeweils neuen, zugelosten Spielpartnern in jeder Runde. Eine genauere Ausschreibung erfolgt noch ca. vier Wochen vor der Veranstaltung durch Hajo. Allez les boules!