16. Juli – Einladung für Zuschauer zum entscheidenden Spieltag der Landesliga Nordwürttemberg

Am 16. Juli findet ab 10 Uhr der vierte und letzte Spieltag dieser Saison der Landesliga Nordwürttemberg auf unserem Bouleplatz in Unterkochen statt.

Spannende Spiele erwartet

Der letzte Spieltag ist immer der spannendste, denn er entscheidet über Auf- und Abstieg sowie die restlichen Platzierungen in der Liga. Es kommen zehn Teams aus Welzheim, Neuenstein, Schorndorf, Heubach, Ludwigsburg, Backnang und Hohenlohe, also ca. 80 Personen. Es werden zwei Begegnungen mit jeweils fünf Spielen in den Formationen 2:2 und 3:3 ausgespielt. Aalen selbst hat dieses Jahr keine Mannschaft in dieser Liga, ist aber Ausrichter des Spieltags und stellt den Schiedsrichter.

Einladung an alle Interessierte

Wir laden alle Mitglieder, Unterkochener und Interessierte zu diesem Spieltag als Zuschauer ein. Es gibt Kaffee, Kuchen, kalte Getränke und warmes Essen zu kleinen Preisen. Von unseren Terrassen hat man einen wunderbaren Ausblick auf das Spielgeschehen und kann sich so einen guten Eindruck über unseren schönen Sport verschaffen. Natürlich sind auch genügend Vereinsmitglieder vor Ort, die gerne Auskunft über das Spiel und die Regeln geben. Wir würden uns sehr über viele Besucher freuen.