2. Spieltag Ligasaison 2022

Am 14.05. lud Ellwangen zum inzwischen bei allen Vereinen liebgewonnenen Großspieltag über alle Staffeln von Nord-Württemberg ein. 32 Mannschaften oder anders gesagt über 200 Spieler*innen trafen sich so auf dem Schießwasen, um parallel drei Begegnungen zu bestreiten.

PCA 1 trat Hohenlohe, Öhringen und Ludwigsburg 2 gegenüber. Die Partien endeten, teils überraschend, mit 3:2, 0:5 und 3:2.

PCA 2 hatte Stuttgart 3, Backnang 1 und Ludwigsburg 1 als Gegner. Hier gingen die Begegnungen 3:2, 1:4 und 2:3 aus.

PCA 3 konnte das erste Spiel pausieren und stieg erst um die Mittagszeit ins Turniergeschehen ein. Gegen Ludwigsburg 4 gab es leider ein 0:5, doch gegen Öhringen 2 konnte ein 3:2 Sieg verbucht werden.