Die neue Generalsekretärin im Landesverband kommt aus Aalen

Nach sieben Jahren ehrenamtlicher Vorstandsarbeit in unserem Verein (Schriftführerin und 2. Vorsitzende) und drei Jahren ehrenamtlicher Vorstandsarbeit im Landesverband (Vereinsvertreterin und Vizepräsidentin Kommunikation) wurde unsere Antje dieses Jahr einstimmig vom geschäftsführenden Vorstand des Landesverbands BBPV zur neuen Generalsekretärin gewählt. Vorgängerin Ingeborg Weber verabschiedete sich nach acht Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Aus mehreren Bewerbern konnte sich Antje erfolgreich hervorheben und tritt zum 01.12. ihre hauptamtliche Tätigkeit an. Uns bleibt sie im Vorstand weiterhin erhalten.