Ranglistenturnier 2. Aalener Kocher Cup am 06. August 2022

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen zu unserem ersten Ranglistenturnier, dem 1. Aalener Kocher Cup 2021, hat der Vorstand entschieden, auch 2022 wieder dieses Turnier anzubieten. Eine Terminfindung zwischen den Ligaspieltagen, Landesmeisterschaften, DM-Qualifikationen und jetzt Gott sei Dank wieder stattfindenden vielen anderen Turnieren war gar nicht so einfach. Letztlich konnten wir den 06. August festlegen.

Da wir nur 16 Plätze bespielen wollen, ist eine Voranmeldung für die 32 möglichen Teams notwendig. Doch die erste Anmeldung kam schon wenige Stunden nach dem Eintrag in den Veranstaltungskalender des Landesverbandes. Sollten sich mehr als 32 Mannschaften registrieren, wird eine Warteliste erstellt. Die Anmeldung erfolgt über antje@petanque-club-aalen.de. Wir freuen uns auf Spieler*innen aus ganz Baden-Württemberg.